Das Foto

Danke, dass du dich entschieden hast, uns bei der Suche nach dem verschollenen Objekt zu helfen. Selbstverständlich kannst du alle Ressourcen unserer Labore nutzen, um dem Gegner auf die Spur zu kommen. Modernste Technik steht zu Deiner Verfügung, nutze Sie ausgiebig.

Diese Suche ist kein Zuckerschlecken!  Mehrere Agenten sind bereits gescheitert!

Dein Auftrag:
Wir wissen, dass der KGC einen Topspion eingesetzt hat, um in den Besitz des Objektes zu gelangen. Der  geheime Codename Deines Gegenspielers ist "Fistandantilus". "F" hat das Objekt aus seinem bisherigen Versteck gestohlen, um es au?er Landes bringen zu lassen. GlÜcklicherweise konnten wir bislang vereiteln, dass eine Übergabe stattfand. Leider wissen wir au?er der Tatsache, dass das Objekt noch im Lande ist, nichts Genaueres. Offensichtlich wurde das Objekt an einem geheimen Ort deponiert, um es bei Gelegenheit über die Grenze zu schmuggeln.

Es war unser ursprünglicher Plan, "F" beim Verstecken des Objektes festzunehmen. "F" stand unter unserer Überwachung und konnte keinen Schritt ohne unser Wissen tun. Einem unserer Agenten ist es sogar geglückt, ein Foto vom Versteck des Objektes anzufertigen. Leider wurde er dabei vom Gegner beobachtet und eliminiert. Wir konnten die Kamera noch sicherstellen, doch der Film war belichtet worden, um alle Spuren restlos zu beseitigen.

Foto des Verstecks

Wir glauben, dass das Versteck zugleich auch das Passwort zum KGC Computer darstellt. Eventuell kannst du ja herausbekommen, was auf dem Foto zu sehen war. Eine Kopie des Fotos liegt hier (rechte Maustaste: "Ziel speichern unter ..."") für dich zum Download bereit.

Die Bezeichnung des Verstecks ist also das Passwort zum KGC Computer, jetzt müsst Ihr nur noch den Username herausfinden und Ihr könnt Euch in den KGC Computer einlogen. Noch ein Tipp: Ihr solltet möglichst die Kopie des Fotos herunterladen und dann auf Eurem Rechner mit der heruntergeladenen Kopie arbeiten. Das Foto auf dieser Seite ist verkleinert und führt nur unter erschwerten Bedingungen zum Ziel.